Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Negligée Zeit - für romantische Nächte

Hier gibts Negligées für eure Simdamen. Es wird das Mini Addon "Master Suite Stuff" benötigt.

Die Muster sind von TSR und Lias Sims 3 Kreationen

Jedes Nachtkleid könnt ihr einzeln runterladen, oder auch alles komplett.












Kommentare:

  1. Chic, chic! Die Negligees sind sehr verführerisch.
    Hast Du klasse gemacht, liebe Rubi.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Lia. Freue mich sehr über deinen Kommi, und das dir die Sachen gefallen :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rubi,sehr Schick ist ein schöner Anblick .Gefällt mir wunderbar, immer weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank freue mich sehr das es dir gefällt.

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen