Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Donnerstag, 8. März 2012

Rubi's Little Garden

Ein kleiner romantischer Garten.
Steht auf einem kleinen 15x10 Grundstück und wird im Spiel als "kleiner Park" registriert. 

Es werden die Addons Reiseabenteuer und Traumkarriere benötigt damit er korrekt angezeigt wird.

Downloads von:










Kommentare:

  1. Hallo Rubi,

    dein kleiner Garten gefällt mir sehr gut. Die farben, das harmoniert so schön zusammen alles!
    Mach weiter so!

    Lg Arya

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Arya, freut mich das dir mein Garten gefällt. :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Rubi,

    der sieht wieder sooooo toll romantisch aus. Ganz tolle Arbeit!

    LG
    Kyrah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Kyrah :) Freue mich sehr über deinen Kommi und das es dir gefällt!

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rubi, ich weiss nicht, wo ich was "Allgemeines" hinschreiben könnte, daher platzier ich es mal einfach hierher:
    Es muss mal laut und deutlich gesagt werden: WAHNSINN!!!
    Du hast wirklich unglaublich viel Fantasie und Geschmack und es ist ein Vergnügen, alleine sich die Bilder von deinen Kreationen anzusehen. Wirklich ein großes, großes Kompliment!!! Bin sehr froh, dass ich deine Seite gefunden habe, ein ganz ein großes DANKESCHÖN!! Bin dein Fan ;-D

    PS: und eine hübsche Seite hast du ausserdem...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen