Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Samstag, 2. Februar 2013

Fee Eyela

Diese Fee heisst Eyela und ist eine junge Erwachsene. 
Alles wird mitinstalliert ausser die Haare. 

Für diesen Sim wird das Addon Supernatural benötigt.

Haare sind von Eternila
Feenkostüm und Dessous von Jenni Sims
Sportkleidung und Fussschmuck von Lillisims
Körperglitzer und Ohrringe von Lorandia Sims
Restliche Klamotten, Schmuck & Make Up von TSR




























Kommentare:

  1. toll!
    sie sieht echt hammer aus
    ihr gesicht ist nicht perfekt, aber genau das macht sine für mich perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rubi,
    welches Tool verwendest du um die Klamotten und die Skin zu bearbeiten?
    Auf jden Fall echt tolle Arbeiten!

    Lg aus Wien
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen!
    Danke für eure Kommis. :)

    @Chris
    Ich verwende keine Tools. Bildbearbeitung ist lediglich, schärfen, weichzeichnen und je nach Bild aufhellen. Verwende Photoscape.

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  4. Toole Simin. Läuft bei mir als Dschinn rum. Sehr nackig, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das sie dir gefällt Deacon!
    Danke für deinen Kommentar! :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen