Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Samstag, 19. Januar 2013

Chris

Das ist Chris, ein junger Erwachsener der als Sims3Pack installiert wird.

Für diesen Sim werden die Addons Reiseabenteuer, Traumkarriere, Late Night, Showtime und Jahreszeiten benötigt, ansonsten wird das Spiel die Klamotten ersetzen. 

Die Badehose, das Sportoberteil, die Augenbrauen sowie die Augen und die Lippen sind von TSR
Der Rest ist aus dem Original Spiel



















Kommentare:

  1. Huhu liebe Rubi,

    ich liebe deine Sims! Leider kommt bei mir immer ein Fehler. Ich lade den Sims runter und will ihn mit WinRar enpacken. Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Fehler im Achiv. Datei ist Fehlerhaft. Fehler im CPL" un ähnliches =( kannst du mir bitte helfen? ich würde mein Leben für "Isabella" geben :D ich brauch sie unbedingt im Spiel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich sehr das dir meine Sims gefallen.

    Leider kenne ich mich mit Winrar nicht aus, tut mir leid.
    Vielleicht kannst du ja mal im Simforum.de nachfragen. :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen