Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Samstag, 7. April 2012

Modern Exotic House

Hier ein neues Haus, es ist auf einem 25x20 Grundstück und kostet knapp 61000 Simoleons. 

Der See ist ein Swimmingpool, das heisst die Sims können darin problemlos schwimmen.
Das Haus ist Pets Kompatibel.

Folgende Addons werden benötigt: Reiseabanteuer, Master Suite Stuff

Downloads von:
TSR (die meisten Möbel & Muster)
Clio Sims (Deko)
SimplyStyling (Pflanzen)
Cosas de Pilar (Möbel)






























Kommentare:

  1. Hallo Rubi !!
    Dein Haus ist ja SUPER-KLASSE !!!!

    Machst du auch mal ein Haus für eine Familie ???
    Das wäre TOLL

    Liebe Grüße von Petra F,

    Ich wünsche dir ein FROHES OSTERFEST

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rubi,

    schließe mich Petra an. Ganz toll! Farblich als auch die Aufteilung! Mach weiter so! Wünsche dir schöne Ostern!

    Lg Arya

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    ein tolles haus, das will ich haben :)
    aber sind die downloads im haus schon mit enthalten oder muss ich die selber downloaden?

    LG jule

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen, freu mich sehr das es euch gefällt!

    @Petra
    Ich werde demnächst ein Familienhaus machen ;)

    @Juliane
    Genau die Downloads sind bereits im Haus enthalten :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen