Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt.

Auf diesem Blog stelle ich euch meine Sims 3 Kreationen vor und stelle sie kostenlos zum Download bereit. Die Downloads ab dem Jahr 2012 wurden
alle mit dem jeweils aktuellsten Patch erstellt. Alle Häuser aus dem Jahr 2012 sind Pets kompatibel.


Bei allen Sims verwende ich den Hautskin von LadyFrontbum sowie die Default Augen von Shadowwolf (Ima Eyes) (sofern nicht anders angegeben)
Zudem verwende ich Jonhas Bodyslider und AWT's Slider Hack.
Die verwendeten Augenbrauen sind von Daluved und Jessica.
Die männlichen Sims haben die Körperbehaarung von GOS.
Die verwendeten Posen sind alle von Traelia, Maximumsims, Blog of Bliss und Beachnut Baby
Die Wimpern sind spezielle 3D Wimpern von S-Club Privee
Ihr dürft meine Kreationen gerne verwenden für Eure Storys etc. Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meine Seite machen könnt.
Zudem bitte ich euch darum, nicht meine Kreationen als eure auszugeben und hochzuladen.
Die Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spass in meinem Blog, über Kommentare zu meinen Sachen würde ich mich freuen.

Montag, 22. April 2013

Cheyenne

Das ist Cheyenne, eine junge Erwachsene die als Sims3Pack installiert wird.

Alles wird mitinstalliert.

Haare sind von CoolSims
Alltagskleidung & Badeanzug von Lianasims
Restliche Kleidung & Make Up von TSR
Augen sind von Tifa 




































Kommentare:

  1. Ich weiß ich schreibe Anonym aber ich finde deine figur ganz toll.Sie heißz ja cheyenne aber der name Pinky passt mehr zu ihr.Und du hast genau mein Sims geschmack gefunden ich gucke jedes mal auf der seite. PS:ich heiße ihn ech Lea

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr Lea! Freue mich sehr das meine Sims dir so gut gefallen. :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen